MEISTER - SCHUTZ & SICHERHEIT IHK

Was Auftraggeber über meine Arbeit als Fachdozent sagen:

 

    Gregor Paulus; W.I.B. Weiterbildung      

  •  ...hat in dieser Zeit die Maßnahme zur Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt nach § 46 SGB III, Kenntnisvermittlung Wachgewerbe und Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung § 34a GewO zu unserer vollsten Zufriedenheit geleitet. (RAG Bildung, Aachen)


  • ...gemäß schriftlicher und mündlicher Befragung der Lehrgangsteilnehmer galt Herr Paulus als beliebter Dozent, der auch komplizierte Sachverhalte erfrischend und verständlich vermittelte. Die ihm gestellten Aufgaben erledigte Herr Paulus zu unserer vollsten Zufriedenheit. (BDWS zertifizierte Sicherheitsfachschule "BFS" Essen)


  • Herr Paulus hat seinen Unterricht sehr professionell gestaltet. Seine fachlichen und pädagogischen Fähigkeiten waren überdurchschnittlich gut. Er verstand es hervorragend, sich auf die sehr heterogene Gruppe einzustellen. Aufgrund seiner Binnendifferenzierung wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen individuell gefördert und waren demzufolge sehr zufrieden mit der Unterrichtsgestaltung (Deutsche Angestellten Akademie, Aachen)


  • Herr Paulus war Dozent für die Teilqualifizierungen "Fachkraft für Schutz und Sicherheit". Herr Paulus verfügt über hervorragende methodische und didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten, um den Maßnahmeteilnehmern den Unterrichtsstoff zu vermitteln. (TÜV Nord Bildung)

 


Referenz Sicherheitsfachschule Essen...


                       Tätigkeitszeugnis der Sicherheitsfachschule "BFS" in Essen  


Referenzen privater Bildungsträger...



 Referenzschreiben DAA.pdf


 Referenzschreiben ZBW.pdfReferenz DEKRA Akademie.pdfReferenz TÜV Nord Bildung.jpg

                              

 

beurteilung.jpg

 


Meinungen unserer Teilnehmer  

finden Sie auf unserer neuen Internetpräsenz:







Link:   Dozenten-im-Wachgewerbe 

 Flyer:  flyer W.I.B Weiterbildung        

 










 W.I.B 2022